Schrift zu klein?
Drücken Sie die Tasten "Strg" und "+" für große Schrift. Mit "Strg" und "-" wird die Schrift kleiner.
Sie sind hier: Home / News / Meldung

»Die Stimme pflegender Angehöriger soll gehört werden. Wir wollen sie stärken, damit sie in der Lage sind, für ihre Anliegen selbst einzutreten.«

Gesundheitstag in Ansfelden (OÖ)

Am 05. November 2011 fand in der Stadtgemeinde Ansfelden der Gesundheitstag statt. Dieser wurde im Rahmen der Aktion Gesunde Gemeinde initiiert und stand dieses Jahr unter dem Motto „Herz-Kreislauf-Gesundheit".

Wie auch schon im vergangenen Jahr vertrat auch dieses Mal Margit Tischberger,  Regionalkoordinatorin der Interessengemeinschaft (IG) pflegender Angehöriger in Oberösterreich, die IG und betreute vorort einen Stand.

Auf Grund des großen Interesses wird Frau Tischberger zukünftig jeden ersten Samstag im Monat einen Stammtisch in Ansfelden abhalten!

Sobald die Planung und Organisation fortgeschritten und die Eckdaten bekannt sind, werden wir diese gerne in unserem Service-Bereich unter "Stammtische" veröffentlichen.
 

Weitersagen: Facebook Twitter Digg