Schrift zu klein?
Drücken Sie die Tasten "Strg" und "+" für große Schrift. Mit "Strg" und "-" wird die Schrift kleiner.
Sie sind hier: Home / News / Meldung

»Für mich gehört der Zeitdruck zu den größten Belastungen. Ich muss meine Familie, meine Arbeit und die Pflege meines Vaters unter einen Hut bringen.«

Obertrum: "Welche Pflege- und Betreuungsangebote gibt es?"

Am 19. Jänner 2012 findet in Obertrum (Salzburg) ein Informationsabend unter dem Titel "Welche Pflege- und Betreuungsangebote gibt es?" für pflegende Angehörige und Interessierte statt.

Ziel ist es den Anwesenden einen Überblick über Angebote wie z.B. Haushaltshilfen, Hauskrankenpflege und Tagesbetreuung zu geben.

Die Interessengemeinschaft pflegender Angehöriger wird durch Maria Gruber, Regionalkoordinatorin der IG in Salzburg, vertreten sein.

Der Eintritt ist frei!

Wann: 19.01.2012, 19:30 Uhr
Wo: Seniorenwohnhaus Jakobushaus, Hauptstrasse 2a, 5162 Obertrum am See, Salzburg


Kontakt: Maria Gruber (Tel.: 0664/122 30 20; Email: maria.gruber@ig-pflege.at)



Weitersagen: Facebook Twitter Digg