Schrift zu klein?
Drücken Sie die Tasten "Strg" und "+" für große Schrift. Mit "Strg" und "-" wird die Schrift kleiner.
Sie sind hier: Home / News / Meldung

»Im Alltag müssen pflegende Angehörige zusätzlich zur Betreuung viele Mühen auf sich nehmen: ständiger Zeitdruck, kaum öffentliche Anerkennung, komplizierte Behördenwege.«

Online-Fragebogen: pflegende Kinder und Jugendliche gesucht!

Kinder und Jugendliche als pflegende Angehörige


Im Rahmen unseres Psychologie Studiums an der Universität Klagenfurt führen wir zurzeit ein Forschungsprojekt zum Thema Kinder und Jugendliche als pflegende Angehörige durch.
Dazu suchen wir Kinder und Jugendliche, die als pflegende Angehörige tätig sind und uns den nachfolgenden Online Fragebogen ausfüllen.
Er besteht aus 10 Fragen deren Beantwortung insgesamt ca. 3 – 5 Minuten dauert und ist vollkommen anonym. 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst freuen wir uns sehr, wenn Du uns bei unserer Forschung behilflich bist!

Falls Du Fragen oder Anregungen hast, freuen wir uns über eine E-Mail von Dir!

Kontakt:
Theresa Steinhuber und Daniela Raunjak
E-mail: theresa.steinhuber@gmx.at


Weitersagen: Facebook Twitter Digg