Schrift zu klein?
Drücken Sie die Tasten "Strg" und "+" für große Schrift. Mit "Strg" und "-" wird die Schrift kleiner.
Sie sind hier: Home / News / Meldung

»Meine Frau und ich, wir sind immer allein. Freunde kommen nicht gerne, denn wer sieht schon gern Kranke? Mir fehlt die Gesellschaft anderer Menschen.«

Tagung Pflege.Betreuung.Wert.Schätzen

Fotocredit: Robert Farthofer

Am 17.Dezember 2014 eröffnete sich für die BesucherInnen der Tagung "Pflege.Betreuung.Wert.Schätzen. Die vielen Aspekte der Wertschätzung in der mobilen Pflege und Betreuung" nicht nur ein wunderschöner Ausblick über Wien im letzten Stock des Wiener Ringturms, sondern auch viele neue Aspekte und Impressionen zu Active und Productive Ageing in der mobilen Pflege und Betreung in Zusammenhang mit Anerkennung und Wertschätzung für mehr Gesundheit - Voraussetzungen um in dieser Branche lange und gesund arbeiten zu können.
Die Interessengemeinschaft pflegender Angehöriger wurde duch die Präsidentin, Frau Birgit Meinhard-Schiebel, vertreten.

Weitersagen: Facebook Twitter Digg