Schrift zu klein?
Drücken Sie die Tasten "Strg" und "+" für große Schrift. Mit "Strg" und "-" wird die Schrift kleiner.
Sie sind hier: Home / News / Meldung

»Meine Frau und ich, wir sind immer allein. Freunde kommen nicht gerne, denn wer sieht schon gern Kranke? Mir fehlt die Gesellschaft anderer Menschen.«

Ein großartig gelungener "Be Different Day" 2015

Der "Be Different Day" hat sich in den letzten Jahren zu einem Fixpunkt zum Ferienausklang entwickelt. Unzählige Kinder hatten viel Spaß bei den einzelnen Stationen und sammelten eifrig Stempel in den Ritterpässen , mitreißende Musik sorgte für gute Stimmung, großartige Tanzvorführungen von "Ich bin ok" brachten auch die Zuschauer in Bewegung, berührende Interviews mit Betroffenen gaben Hoffnung und  das Gefühl: Es war nicht nur ein lustiger, sondern auch ein sinnvoller Tag!  Die Interessengemeinschaft pflegender Angehöriger hat den "Hexenkessel" betreut und sich über die vielen Kinder gefreut. Danke, dass wir dabei sein durften!

Weitersagen: Facebook Twitter Digg